Katholischer Kirchenchor Biberach - Lebendige Kirche braucht Musik

Der Kirchenchor Biberach begleitet das Kirchenjahr mit seinen vielen Facetten musikalisch.

Chorleiter Johannes Striegel gestaltet über die ganze Bandbreite der Kirchenmusik Feierlichkeiten, wie zum Beispiel Pfarrfeste aller drei Pfarreien oder Gottesdienste an Pfingsten, Fronleichnam und Allerheiligen. Der Chor setzt Akzente im Jahreskreis an Ostern und Weihnachten mit wechselnden Orchestermessen.

Chorsänger proben diszipliniert, sitzen gesellig beieinander, erleben, wie sich die einzelnen Stimmen zu einem Klangkörper verweben.
Die Pfarreien und die Diözese bedanken sich bei den Chorsänger:innen für das ehrenamtliche Engagement bei der jährlichen Cäcilienfeier.

"Ich singe gern!"

Dann lassen Sie sich hören, bereichern Sie sich und uns, kommen Sie einfach bedingungslos zur nächsten Probe
Wir proben immer freitags um 20.00 Uhr im Sennhofsaal.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an :

Irmi Rueß
Johannes Striegel