Ökumenischer Kinderkirchenführer für die Biberacher Stadtpfarrkirche St. Martin

„Kommt herein – entdeckt die Martinskirche“

Mit dem jüngst, bereits in zweiter Auflage erschienenen 44 Seiten starken Heftchen „Kommt herein – entdeckt die Martinskirche“  können Kinder und Jugendliche lohnenswerte Entdeckungen in der Biberacher Martinskirche unternehmen. Es ist ebenfalls ein informativer Begleiter durch das Jahr der Kirche, das in wenigen Wochen, am ersten Advent, neu beginnt.

Mit vielen detailreichen Bildern und Erklärungen ist das reich bebilderte und ökumenisch ausgerichtete Bändchen, verfasst von Franz Schlegel, nicht nur für Kinder interessant. Es ist u.a. in der Stadtpfarrkirche und im Pfarrbüro St. Martin erhältlich.

Das Büchlein ist in den Pfarrbüros der Seesorgeeinheit und am Schriftenstand St. Martin zum Preis von 3,80 Euro erhältlich.